4 mal ohne Pause hintereinander in einer Stunde kommen?

8 Antworten

Mit 14 kann das Klappen. Dein Körber hat nocj viele Hormone in der Zeit.das lässt dann mit dem Alter nach und mit 80 geht es dann eher 1x pro Woche. 😁

Mit 14 konnte ich das auch.

Jetzt ist bei 2 bis 3x schluss.

Irgendwann kommt halt nix mehr raus und es wird unangenehm bzw er wird nicht mehr richtig hart

Probier's aus. Ich denke schon, dass das geht, wenn man 14 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Probiere es sich einfach aus. Dann wweißt du, ob du es kannst.

Am besten ausprobieren, aber das solltest du eigentlich schon schaffen können.