4 Kanal Endstufe auf 1 brücken geht das?

2 Antworten

Von 4 auf 1 läßt sich eine Endstufe nur brücken , wenn ihre interne Beschaltung dieses technisch von sich aus auch explizit unterstützt in der Signalsyncronisation .

Wo eine 4 auf 1 - Brückung nicht möglich ist , aber zumindest 4 auf 2 , da käme ein Subwoofer mit zwei einzelnen Lautsprecherchassis , oder ein Singlechassis mit Doppelschwingspule in Frage .

Kommt auf die Endstufe an alle können das nicht. im Benutzerhandbuch würde das drinnenstehen

philip7000
Fragesteller

Hanbuch ist nicht mehr vorhanden

Over9000IQ  20.04.2021, 19:36
@philip7000

Dann gib den fking Name von der Stufe online ein so schwer kann das nicht sein.