3.ohrloch an beiden Seiten oder nur an einer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fragst du fremde Leute aus dem Internet auch wie oft du deine Unterwäsche waschen sollst? Das ist eine Entscheidung, die du ganz allein treffen solltest. Sich piercen zu lassen, damit es anderen gefällt und man ein paar Minuten mehr Aufmerskamkeit bekommt, sollte echt nicht Sinn der Sache sein.. 

Ich glaub Gutefrage.net ist dafür da um nach Rat zu fragen? ;) außerdem hat mich mal die Meinung anderer interessiert.

0
@ganzschoenokay3

Deiner Reaktion nach zu urteilen, tippe ich mal drauf, dass ich den Nagel genau auf den Kopf getroffen habe mit der Aufmerksamkeit ;-) Und na klar, gutefrage.net ist da, um gute und sinnvolle Fragen zu stellen und nicht um wilfremde Leute zu fragen, was man mit seinem Körper anstellen soll (laut den Richtlinien würde sowas wenn überhaupt ins Forum gehören)..

0
@KleinToastchen

Lassen wir das lieber :D jeder hat eine andere Meinung und es bleibt ja mir überlassen was ich für eine Frage stelle :)

0

Das sieht beides gut aus! Nur auf einer Sache hat es auch was, wobei...wenn du schon mal da bist :D egal, für was du dich entscheidest, falsch machen kannst du nichts :D

Also ich hab auf einer Seite 3 und auf der anderen 1 möchte mir aber noch ein 2. auf der einen Seite dazustehen lassen, daher würd ich dir eher raten auf einer Seite 3

Was möchtest Du wissen?