3g in Bus und bahn wie?

5 Antworten

1 Impfung und schon ist das Thema bald erledigt.

Es gibt keine Alternative zu 3G

Radl, Taxi.. irgendeinen Weg gibt es immer, zum TZ zu kommen.

Also fangen wir Mal an:

Wie @feinerle das schon beschrieben hat könntest du dich abends testen und weil der Test 24 h gilt mit jenem Test am nächsten Tag wieder in die Stadt fahren...

Natürlich könntest du auch alternativen wie Fahrrad, laufen, E-Scooter, usw, aber darauf will ich hier nicht genauer eingehen, sondern darauf wie du mit dem ÖPNV in die Stadt kommst:

Nennt sich Impfung... Und #dieImpfungtutauchwirklichnichtweh

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG JPROBERLIN

PS: falls du dich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen kannst, sieht das natürlich anders aus, aber in der aktuellen Situation muss man davon ausgehen, dass...

Woher ich das weiß:Hobby

Du scheinst zu meinen, Du willst erstmal und man hat es Dir möglich zu machen.

Da bist Du leider etwas auf dem Holzweg. Andersrum wird ein Schuh draus, passe Dich den Gegebenheiten an.

1.) Du willst nicht Autofahren? Na dann laufe oder fahr Fahrrad. Ists chließlich Deine Entscheidung.

2.) Du willst bei 3 G in den Bus? Na dann stells her, es gibt außer dem Test auch noch sowas, was man Impfung nennt.... ich weiß, für mache ein fürchterliches Wort aber dennoch ein möglicher Lösungsansatz.

3.) Man plane seine Tests anständig. Ein solcher ist 24h gültig. Also muss man den am Abend machen, bevor man mit dem Bus heimfährt. Dann issser am nächsten Morgen auch noch gültig.

Dann nimm das Fahrrad. Ist sowieso besser für die Figur :-)

Das ist Dein Problem. Wenn Du keinen Test vor Ort machen kannst, darfst Du Bus & Bahn nicht nutzen, ganz einfach.