3er mit Ex-Freundin und Freundin?

tommgrinn  25.10.2023, 14:36

Warum hatte sich denn deine Ex von dir getrennt?

Ghost550
Fragesteller

Ich musste für Deutschland im Ausland arbeiten. Sie konnte nicht mit. Trotz aller Möglichkeiten hat der Job einen schnitt dazwischen gemacht. Haben uns würde sagen liebend getrennt

tommgrinn  25.10.2023, 14:52

Und wie offen ist deine aktuelle Freundin für solche Sachen? Ist sie z.B. bi?

Ghost550
Fragesteller

Experimentierfreudig

tommgrinn  25.10.2023, 14:54

Und warum ist deine Ex mit auf der Beerdigung?

Ghost550
Fragesteller

Richtiges verhör. A. Wegen mir, B. Weil sie ihn auch gut kannte, über mich halt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal mein Beileid. Sowas ist echt nicht schön zu hören.

Ich versuche generell auch in schlechten Dingen immer das positive zu sehen und finde deinen Ansatz daher komplett legitim. Mehr als die Daumen drücken kann ich dir dafür nicht.

Aber was besseres als diese Art "gemeinsamer" Trauerbewältigung kann ich mir auch schwer vorstellen. Ich denke die Wikinger haben das nicht ganz unähnlich gemacht. Du würdest hier sozusagen eine alte Tradition fortführen. ;)

Ghost550
Fragesteller

Haha bester mann

🤦🏻‍♀️ Es ist die Beerdigung deines besten Freundes… kein Sextreff.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr geschmacklos, aber gut, wenn es dir hilft es zu verarbeiten… muss jeder selber wissen.

Du solltest es zumindest vorher mit deiner jetzigen Freundin besprechen.

Ist jetzt nicht dein ernst oder?????

Also ungeachtet dessen, das Ex + jetzige Freundin niemals gut geht bei sowas ist es nach der Beerdigung des besten Freundes geschmack- und pietätslos!

Ghost550
Fragesteller

Wird schon. Ist mein Bruder von ner anderen Mutter der gestorben ist. Dementsprechend habe ich ja den meisten schmerz. Und da ich ja eh mit beiden schonmal geschlafen habe ist das eine Möglichkeit.

bwhoch2  25.10.2023, 13:50
@Ghost550

Aber da würde doch auch dazu gehören, dass sich die beiden Frauen verstehen und überhaupt irgendwie Lust dazu haben. Das kannst Du wohl schnell vergessen. Das bleibt im Reich der Phantasie.

Ghost550
Fragesteller
@bwhoch2

Ja das stimmt. War ja nur son Gedanke.

Pass auf, dass du den Tag nicht damit beendest zwei Exen zu haben.