3D zeichnung in ein einigermaßen realistisches Foto umwandeln?

1 Antwort

Theoretisch kannst du versuchen eine Bild-KI drüberlaufenzulassen.

Z.B. DALL-E, Midjourny oder Stable Diffusion.

Denke aber nicht, dass du das Ergebnis erziehlst, dass du haben möchtest.

Für ein realistisches Foto rate ich dir zu einer 3D Software, die auf das rendern realistischer Umfelder ausgelegt ist. Also Blender, MAYA oder Cinema 4D. Da musst dann halt ne Menge Tutorials schauen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer