Ist die kostenlose Version von Blender oder sketchup besser?

1 Antwort

Alle Blender-Versionen sind kostenlos. Solltest du irgendwo eine finden, für die Geld verlangt wird, wäre das illegal. Ist tatsächlich schon passiert. Die Blender Foundation reagiert da sehr allergisch drauf.

Die Frage ist schnell beantwortet: SketchUp ist einfacher, Blender besser. In beiden Fällen könnte man noch 'erheblich' hinzufügen. Das gilt auch dann, wenn man ausschließlich die Modelling-Fähigkeiten (SketchUp kann ja sonst nichts) betrachtet.