Bild in eine zeichnung umwandeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein Grafikprogramm und keine Bildbearbeitung zur Hand? Kein Problem: Hier kannst du einzelne Fotos und Bilder direkt online und kostenlos bearbeiten. Wenn du dich in unserer Community registrierst, steht dir zudem ein kostenloses Online-Fotoalbum zur Verfügung. Für die Nutzung der Bildbearbeitung ist keine Registrierung nötig! Dss ist die Begrüßung auf gruso.de

http://bildbearbeitung.gruso.de/

Adobe hat eine Online-Version von Photoshop (Photoshop Express) ins Netz gestellt.

http://www.photoshop.com/tools

Einen Download eines anderen Programms fände ich aber weitaus komfortabler.

sclaw  30.10.2010, 22:55

Ah, ich seh gerade, das ist sehr minimal ausgestattet. Nee, taugt nicht besonders für deinen gewünschten Zweck

Das kannst du in Gimp machen. Gimp ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprgramm, für das es sehr viele Tutorials wie diese hier im Netz gibt.

man kann ein bild in eine zeichnung umwendeln indem man einfach eine zeichnung mahlt aber du wolltest bestimmt ein programm dafür also gut mal überlegen....... ah ich glaub ich hab da ein programm das dich interresieren könnte es heißt "luminance hdr" und du kannst es entweder googeln oder bei einigen webseiten kostenlos oder für wenig geld downloaden seite1:chip online seite2:computer bild seite3:www.hdr_foto.at