Bild in eine zeichnung umwandeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein Grafikprogramm und keine Bildbearbeitung zur Hand? Kein Problem: Hier kannst du einzelne Fotos und Bilder direkt online und kostenlos bearbeiten. Wenn du dich in unserer Community registrierst, steht dir zudem ein kostenloses Online-Fotoalbum zur Verfügung. Für die Nutzung der Bildbearbeitung ist keine Registrierung nötig! Dss ist die Begrüßung auf gruso.de

http://bildbearbeitung.gruso.de/

Das kannst du in Gimp machen. Gimp ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprgramm, für das es sehr viele Tutorials wie diese hier im Netz gibt.

http://www.gutefrage.net/video/vom-foto-zur-bleistiftzeichnung-mit-gimp