Sieht die Zeichnung gut aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist finde ich sehr gut, die Zeichnung aber der blaue strich ist irgend wie fehl am platz und wenn, dann hätte man ihn bis ganz nach unten ziehen sollen. Auch wäre es zentriert besser.

verreisterNutzer  26.10.2023, 18:35

Jaa, wollte eig da den Namen vom Buch reinschreiben, aber der Autor meinte, das macht irwer anderes.

Doch auf jeden Fall. Zumindest, wenn man diesen Anime-Stil mag. Ist nen Jugendbuch, denke ich mal? Da könnte das schon sehr gut passen.

Viel Erfolg

Ich finde die Zeichnung nicht schlecht.

Ob es reicht weiß ich nicht.

ja schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶