3D Druck etwas schief aber was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Dein Print-Bett ist zu tief. Es muss näher an die Düse. Orientier dich mal hier dran:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
Ninjan6789
Fragesteller

Soll ich also einfach mal so einen Drucktest wie du ihn da hast ausprobieren? Nur war halt sas problem, das der ja an den ecken immer perfekt gelevelt war aber halt dazwischen nicht also linke, rechte kante

DieFreistunde  27.12.2021, 13:25
@Ninjan6789

Guck mal in die Bedienungsanleitung. Gibt bestimmt Möglichkeiten, das Bett noch weiter zu Leveln.

Ninjan6789
Fragesteller

Hast du vielleicht auch noch einen tipp, meine drucke haften immer sehr stark an dem druckbett, wie ich das verhindern kann oder sie leichter abbekomme