Druck löst sich immer an der gleichen Stelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit einer BRIM oder auch mit einem Raft. Eine Brim hilft schon enorm. Auch solltest du die Einstellungen zur esten Schicht in Cura überprüfen. Die sollte man langsam drucken und etwas "ins Bett gedrückt". Danach dann wieder normal.

Wenn es absolut nicht hält hilft auch extrastarkes Haarspray. Das kann man dann mit warmen Wasser wieder abspülen.

Vllt. musst du mehr Supports einbauen, die die Teile halten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue PCs leidenschaftlich. Und ich löse gerne Probleme

Knochenherz
Fragesteller

Naja zumindest die erstellerin des Programms meinte es würde ohne gehen und ich drucke schon mit Support, vielleicht muss ich da aber mehr einstellen, Danke

instanceof  07.01.2023, 18:05
@Knochenherz

Mach einfach ein paar mehr ran, ist beim säubern halt sehr nervig, aber dann hält es wenigstens