39 Kalorien Defizit unter dem Grundumsatz von 1320 Kalorien- ok oder noch was essen?

4 Antworten

39 kcal sind völlig uninteressant.

Du wirst deine Lebensmittel garantiert auch nicht auf das letzte Gramm abgewogen haben und deinen Kalorienverbrauch von heute kannst du auch nicht genau wissen.

Die 39 Kalorien sind sowas von irrelevant

1300 Kalorien sind viel zu wenig.

Nach deiner Diät wirst du 10 Kilo mehr wiegen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hasilein-

Hast du noch weitere Probleme mit deinem Essen? Dann schieb dir doch noch eine Scheibe Wurst rein oder ein Stück Schokolade oder 2 Schlucke Brause, ...Es ist doch nicht wichtig ,ob du täglich genau aufs Komma genau deine Mahlzeiten zu dir nimmst.

Etwas mehr als deinen " Grund Umsatz " sollte es schon sein...

Was möchtest Du wissen?