38. SSW harter bauch, ziehen im unterleib bis in Rücken! KH oder warten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber früher hinfahren und warten als zu lange abwarten und dann überstürzt loseilen müssen. Es gibt dir Sicherheit, im KKH eine versierte Meinung zum Zeitpunkt abzuholen, also fahr lieber hin.

War im KH und die wehen waren alle 10min zusehen. Es gab auch ein Wehencocktail, dann wurden die wehen auch stärker aber ein tag später war alles wie weg. Obwohl sich am Mumu was getan hat war nichts mehr. Nun bin ich wieder zuhause und muss weiter abwarten.

kontrolliere weiter die Abstände, wenn es UNTER 8 min is, solltest du ins KH und bei einem Blasensprung SOFORT!!!

36 ssw ziehen im Unterleib bis in Beine und Rücken

Hallo... habe seit einer Stunde ein ziehen im Unterleib bis in Beine und Rücken... stehen tut weh, sitzen tut weh und liegen auch :-( wenn ich aufs Klo muss und groß muss zieht das auch seeeeeeehr doll im Unterleib... ich mache mir Gedanken was das sein könnte... hatte einer Erfahrungen ? sind es vll Senk oder Übungswehen?

Lg Betty

...zur Frage

Wieso finden viele einen gewünschten Kaiserschnitt schlimm?

Hab n Artikel über einen Z-Promi gesehen, die ihr Kind an einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt bringen möchte (nicht aus gesundheitlichen Gründen sondern weil die Frau es so möchte). Unter dem Artikel waren sehr viele Kommentare von Leuten, die es schlimm/nicht gut fanden, dass sie ihr Kind nicht auf natürliche Weise zur Welt bringt. Meine Frage ist: Was in aller Welt ist daran so dramatisch?! Gibt es da irgendwelche ernstzunehmenden Argumente?

...zur Frage

Hallo, ich hab seid gestern Abend so ein leichtes Ziehen im Unterleib, was sich bis in den Rücken zieht und Grummeln tut mein Bauch auch. Was könnte das sein?

Ich habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Harter Bauch ohne schmerzen?

Bin in der 38+6 Woche , Baby fest im Becken falls das wichtig ist zu wissen..
Habe schon senkwehen, Bzw harten Bauch und ziehen im Rücken / rückenschmerzen.
Ich habe seid heut Abend oft ein harten Bauch Bzw auch fast durchgehend ? Aber ohne schmerzen , weiß jemand was es ist?

...zur Frage

ziehen an der scheide in der 38 ssw?

Hallo, Ich bin in der 38ssw und seit einiger zeit hab ich ein ziehen an der scheide ausen, aber nur wenn ich auf der seite liegen. Ich merke das nur wenn ich mich dann bewege und sobald ich mich dann auf den rücken drehe oder auf stehe hört es nach und nach auf. Beim ctg steht nix wegen wehen, ich hab zwar schon senkwehen aber die sind anders. Es hat auch keine steigerung oder so was den schmerz angeht.

Was könnte das sein??

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit Rückenwehen?

Ich habe seit gestern früh immer mal wieder ab und zu ein ziehen und ein druck im unterem Rücken und bin gestern nachmittag zu meiner FA gegangen und auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen. Sie meinte es könnten Rückenwehen sein und das würde das CTG nicht anzeigen es können aber auch ganz normale Senkwehen sein.

Jetzt bin ich seit gestern abend etwas unruhig weil ich mir gedanken mache ob ich es den mitbekommen würde wenn es wirklich Rückenwehen sind und es los geht. Heute hatte ich bis auf 3-4 mal keine schmerzen im Rücken nur gelegentlich einen harten Bauch.

Hat jemand erfahrungen mit Rückenwehen ?? Und würde ich es mitbekommen wenn sich der Muttermund öffnet oder schon etwas geöffnet hat ?? Ich soll am Mittwoch wieder zu meiner FA und da will sie erst schauen ob der Muttermund schon offen ist. Ich bin in der 36+5.SSW

Vielen dank für eure Antworten

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?