360 Days bei erstem Date schauen?
Hi, morgen Mittag kommt das erste mal ein Mädchen zu mir ( Junge ) nach Hause. Wir schreiben seit ungefähr einer Woche und haben auch jeden Abend telefoniert - Unser Plan ist es zuerst eine Runde mit dem Hund spazieren zu gehen danach Plätzchen zu backen und dann mit den frischgebackenen Plätzchen einen Film anzuschauen. Ihr Vorschlag war es nun gewesen, 365 Tage oder 50 Shade of Grey anzuschauen, denkt ihr, dass ihr die Filme einfach nur so gefallen oder dass sie dann zu Hause mit mir rum machen, beziehungsweise sogar schlafen möchte ? Besten Dank für eure Antworten ( PS: Sie ist 16 und ich bin 17 )
2 Antworten
Solltest Du auf die Schnelle nichts Geeignetes zur Hand haben, kannst Du sie auch mit ihrem BH fesseln. Das geht immer.
Ich gehe von Letzterem aus, das sind eigentlich nicht die typischen 1.Date-/Kennenlern-Filme, aber lass dich überraschen.
Warum? Man muss doch nicht zwingend bei/nach jedem Film Sex haben - zur Not kann man auch ablehnen, wenn sie sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen lässt.
Natürlich aber meistens tut man nicht bei einem ersten Date Film schauen weil es ist einfach so das beide geil werden und es dann anders ausgeht, ich sag ja nictt das es immer so ist, aber er meinte auch das er die Situation vermeiden will deswegen habe ich ihm lediglich gesagt wie es oft endet
Welche Filme würdest du mir empfehlen ? Bin beim ersten Treffen noch nicht an Sex, sondern eher Kuscheln und eventuell küssen interessiert..
Dann eignet sich so gut wie alles außer solche Filme, in denen gefühlt nur Sexszenen vorkommen (50 Shades, 365 days,…): bspw. Komödien, Dramen/Romanzen (idealerweise mit romantischen Happy End am Schluss für’s Küssen), aber auch Horror oder Action, wenn ihr beide die Genres gerne mögt.
Danke dir für deine Antwort, wäre echt mega, wenn du zufällig ne konkrete Empfehlung hättest ?
Für Sex ist wirklich 365 days und fifthy shAdes of grey, an sich sind Komödien besser wenn du höchstens küssen willst, trotzdem wenn du nicht mehr als küssen willst solltest du am besten gar kein Film schauen denn bei jedem Film wird es ein Happy End geben.