3090 echtheit?

4 Antworten

Also bei ner 3090, für die die meisten leute 1000 bis mal easy 2000 euro wollen würde ich es mehr als angebracht finden wenn der verkäufer dich die karte in seinem rechner kurz ausprobieren lässt..benchmark usw, und zu gucken das die karte wirklich die 3090 leistung erbringt

Hallo,

mal im netz auch original-bilder vergleichen ..kommt auch auf den hersteller der Karte an..3090 von MSI sieht anders aus als wie von Asus

  • vorort anschauen (bei den preisen lohn es sich!)
  • evtl aufdruck suchen
  • rechnung zeigen lassen
  • Original-Karton??

Ebay Kleinanzeigen?

AUSSCHLIEßLICH Barzahlung bei Anholung, Produkt bei Besichtigung prüfen

Sicher dich mit einem Kaufvertrag ab.