Ist INNO3D ein guter hersteller?

2 Antworten

Also meine GTX 1060 iChill X3 ist super. Wie gut die 3090 iChill wird, wird sich in Tests zeigen. Sonderlich leise oder kühl wird sie aber nicht laufen, 350 Watt sind einfach zu heftig

Da es zu der Karte noch keine Tests gibt kann dir das niemand sagen.

Aus Erfahrung schneiden Inno3D meist durchschnittlich ab. Nichts besonderes, aber auch nichts überragendes. Wie das bei der neuen Generation ist weiß man noch nicht.