30.000 kalorien am tag gefährlich?
Hallo, ich bin 13 jahre alt und versuche seit 2 jahren zu zunehmen.. ich habe schonmal 10.000 pro tag gegessen für 1 monat und habe grade mal 1 kilo zugenommen.. ich habe keine schilddrüsenüberfunktion oder andere erkrankungen.. ich habe mir gedacht wenn ich einfach 30.000 kalorien zu mir nehme nehme ich einfach mindestens 1 kilo am tag zu?
Wie kommt es zu diesen hohen Mengen an Kalorien? (Nicht böse gemeint, komme nur kaum auf 2.000)
ich finde es eigentlich sehr einfach. Einfach um die 7 3.000 kalorien shakes paar süssigkeiten und normales essen dann sind es schon ungefähr 30.000 kalorien
6 Antworten
cushing und insulinresitenz.
Du bildest dir was ein. Kein Mensch kann das zu sich nehmen.
Nein auf diesem Planeten und in der realen Welt völlig unmöglich.
Träum einfach weiter. Und wenn du dich zugrunde richten willst, dann tu dir keinen Zwang an.
ich mache ein ganzes video über den tag und filme wie ich alles zu mir nehme. Ich lade es dann auf youtube hoch, und beweise euch es ist möglich.
Kein Mensch kann folgenlos derartig viele Kalorien aufnehmen.
Du hast irgendeine Stoffwechselkrankheit, wenn deine Darstellungen wahrheitsgemäß sind.
Ich war erst letzte woche blut abnehmen mein körper ist 100% gesund sogut wie alle werte sind normal.
Ich weiß nicht ob das so gesund ist so viele Kalorien zu dir zu nehmen :)
Ob es gesund ist ist mir eigentlich egal ich würde alles hongeben um zu zunehmen
Vom hören ja aber wenn man mich ohne kleidung sieht sehe ich sehr abgemagert aus
ich denke nicht, dass das eine gute idee wäre, wenn man auch mit bedenkt, wie viel zucker in dem essen wäre und wie sich das auf deinen körper und deine organe auswirken würde.
das mag jetzt zwar blöd klingen, aber ich denke, dass du mal sport ausprobieren könntest, bei dem du viel muskeln aufbaust. Da, wie du vielleicht weißt, muskelmasse mehr wiegt als fett. Zudem tust du deinem Körper dadurch auch was gutes :)
7 3.000 kalorien shakes, 2 packungen twix normales essen und trinken sind ungefähr 30.000 kalorien es ist möglich