30 Kilo abnehmen. Überschüssige Haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt ganz ruckartig abnimmst, wirst du eine Hängehaut haben, wenn du jedoch das abnehmen langsam angehst, passt sich deine Haut währendessen an und du hast keine- kleine Hautfalten.

Lg Steve

11

Ich weiß nicht ob du das schon mal gehört hat Montignac - Methode :) Da stellst du deine ganze ernährung um meine mama hatte 120 kilo und hat jetzt 60 ! Mann nimmt ca. 2 - 3 Kilo in der Woche ab! ist das zu viel? es kommt halt drauf an wie man sich an das haltet. bei dieser methode muss man auch sehr auf Kohlenhydrate achten und so ...

Danke für die schnelle Antwort .. :)

0
40
@Jacky1306

2-3 Kilogramm, ist schon etwas viel, aber so 2 Kg, wären durchaus aktzeptabel.

Lg Steve

0