3. Welches Ziel verfolgt ihr beim Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Muskelaufbau 43%
Spaß 29%
Andere? 14%
Abnehmen 10%
Reine sportliche Aktivität 5%

6 Antworten

Hallo user3968746,

auch hier kann ich mehrere Optionen auswählen, da ich "Sport" nicht nur wegen dem Muskelaufbau (Gym) treibe, sondern auch zwecks Abnehmen (Cardio/Laufen/Joggen) und dem Spaß. Es macht Spaß, man trifft ab und an nette Leute und beim Joggen quatsche ich ab und an Frauen an^^ Ja, das klappt dann auch wieder nicht, aber als SINGLE-TYP muss man jede Chance nutzen. Und was gibt es schöneres, als süße Frauen in Leggings^^

Andere?

Hasse Sport. Radfahren oder so geht, dass mache ich aber, weil es mir Spaß macht. Da ich aber alles andere als regelmäßig Sport treibe, habe ich "Andere" angekreuzt.

Spaß

Hauptsächlich gehts mir um den Spaß, aber ich kann mich beim Sport zum Beispiel sehr gut entspannen und komme mal weg vom Alltag.

Muskelaufbau

Und um fit zu bleiben und das Gewicht zu halten bzw. etwas abnehmen.