3. Ohrloch schmerzt wieso?

3 Antworten

Am besten suchst du einen professionellen Piercer auf, der sich das anguckt, dich dann auch beraten kann und lässt die Finger von unseriösen Personen die schießen obwohl man lange weiß wie schädlich das ganze ist

Der Bereich nahe am Knorpel ist empfindlicher.

Tipp: Nicht dran rummachen. Weiter desinfizieren, und den Stecker aber nicht drehen.

24

Mir wurde aber gesagt ich soll drehen?

0
30
@molly116msp

Für die meisten Leute funktioniert drehen gut. Aber bei jedem Mal, wo Du ausprobierst, ob es jetzt ziept, verzögerst Du die Heilung.

Das Drehen macht man, damit der Stecker nicht festwächst, nach Deiner Beschreibung habe ich aber den Eindruck, dass da noch nichts verheilt ist.

0
33
@W00dp3ckr

Der Stecker kann nicht fest wachsen. Wer diesen Stuss verbreitet trägt wahrscheinlich nicht Mal Handschuhe

0
24

Ok Dankeschön :)

1

Drehen oder nicht. Ich schreib hier mal, wie es bei mir war.

Habe meine Löcher bei einem HNO stechen lassen oder schiessen, das weiß ich jetzt nicht mehr, ist 20 Jahre her. Der war auch Akupunkteur und hat mir einiges erklärt, nämlich, daß im Ohr diese Punkte sind, die für Körperorgane stehen. Da gäbe es Stellen, wo besser nicht gestochen werden sollte. So sind meine etwas schief.

Ehe es gemacht wurde, sollte ich mir ganz leichte echt goldene Steckerchen besorgen. Meine Ohrläppchen hatte er wohl vorher vereist oder so ähnlich. Ich spürte nichts. Er tat die Stecker sofort rein und sagte, ich sollte sie 3 Wochen drin lassen und täglich 1 - 2 x drehen (!). Danach erst mit anderen probieren. Gab mir auch eine Antiseptcreme mit für den Notfall, also f a l l s es Probleme gäbe.

Ich hatte keine Probleme und die Salbe nie gebraucht. Vielleicht gehst Du doch mal zu einem HNO möglichst auch Akupunkteur und besprichst mit ihm das Problem.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
33

Alles falsch gemacht was geht...

0

Bis zur wievielten Ohrloch kann man sich bei bijou brigitte schießen lassen?

Hallo, weiß jemand von euch vielleicht, ob man sich bei bijou brigitte auch das 3.Ohrloch stechen (auf beiden Seiten) ? Ich weiß nur, dass sie auf jeden Fall das 1. und 2. Ohrloch (jeweils auf beiden Seiten) schießen lassen.

BITTE SAGT MIR JETZT NICHT, DASS SCHIEßEN SCHLECHT IST -.- (hab mit Ohrloch schießen keine Probleme gehabt, bis jetzt, hab auf beiden Seite 2 Ohrlöcher.)

...zur Frage

Neue Ohrring entzündet?

Hallo,
Ich hab mir vor etwa 2 Monaten Ohrlöcher stechen lassen. Eig war auch alles gut, aber mein rechtes Ohrloch tat beim Drehen nach einiger Zeit weh. Ich hab es einfach so gelassen und weiter desinfiziert. Heute nach 2 Monaten wollte ich das erste mal die Ohrringe wechseln. Das eine Ohrloch ging auch perfekt und tat nicht weh. Aber das andere hatte schon etwas Kruste als ich den Stecker rausgemachte hab und fing dann an zu bluten. Ich hab deswegen desinfiziert und den normal Stecker wieder reingemacht.
Was soll ich eurer Meinung nach tun oder ist es gut so ? Worauf soll ich achten ?

...zur Frage

Auf welcher seite 2.Ohrloch?tut es weh?

Was meint ihr auf welcher seite ich ein 2. Ohrloch stechen lassen soll? Links oder rechts oder auf beiden Seiten?

Und tut es weh?

...zur Frage

frisch gestochenes Ohrloch tut weh und juckt?

Hei Leute ich habe mir vor ein paar Tagen meine zweiten Orlöcher schießen lassen. Ich desinfiziere sie morgens und abends so wie der Piercer es mir gesagt hat, aber es tut trz. weh vorallem wenn ich die Ohrringe drehe(was ich machen soll) und seit heute jucken sie auch noch.. Sie sind nicht geschwollen oder so.. ist das schlimm!?und sollte ich zum arzt gehen? Danke schon mal im Vorraus ;) charlien:*

...zur Frage

Was tut mehr weh Ohrloch schießen oder stechen?

hallo,ich wollte mal wissen ob ihr schießen oder stechen schmerzhafter findet oder ob ihr schon beides ausprobiert habt wenn ihr bsp nur öhrlöcher gestochen bekommen habt sagt ob es weh tat

...zur Frage

Tut Ohrlöcher schießen weh und wie ist es mit dem heilen?

Also, ich hab ne (warscheinlich) alltägliche Frage! Tut das Ohrloch schießen beim Juwelier weh, weil ich so ziemlich Angst habe das ich da vor Schmerz in Ohnmacht falle und so ^^ !? wie ist es mit dem heilen? Ich hab da so meine Bedenken da wir in der Schule das Fach "schwimmen" haben! Und bald sind die Ferien ja auch zu Ende. Wie lange nach dem Ohrlöcher schießen darf man schwimmen gehen?? Und darf man im Winter Ohrlöcher schießen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?