3 Monatiges -> Geschenk zu früh?
Hi leute.
Bald sind meine freundin und ich 3 Monate zusammen. Ich werde ihr etwas selbstgemachtes schenken, aber ich würde ihr auch gerne entweder eine Kette, armband oder einen Ring ( sie mag ringe seeehr ) schenken, am besten so ein Doppeltes damit ich das auch tragen kann, also sowas für Couples. Aber ich weiss nicht ob das zu früh ist… was haltet ihr davon? Und wenn ja, kennt ihr gute seiten oder Marken die sowas für Pärchen herstellen, die auch nicht extrem teuer sind? Danke euch!
PS: Ich bin 22 und sie 19.
6 Antworten
Du solltest dir Gedanken machen, wie das dann weiter gehen soll.
Was gibt es dann zum 6 Monatigen, zum 1. Jahrestag, zum Geburtstag, zu Weihnachten, ggf. zu Ostern oder noch anderen Terminen.
Gerade wenn du so früh schon mit so viel vorlegst, dann ist die Erwartungshaltung hoch, das weiter so zu machen oder noch zu steigern, weil ja jeder weitere Meilenstein der Beziehung noch wichtiger und größer ist.
Ich persönlich (w,30) würde zu 3 Monaten außer vielleicht netten Worten gar nichts erwarten und hätte auch nichts für meinen Partner. Mag auch daran liegen, dass ich 3 Monate keine lange Zeit finde und damit keinen Grund sehe, das zu feiern.
Ich finds ehrlich gesagt zu früh. Kann man zum ersten Jahres Tag vielleicht schenken.
warum unternehmt ihr stattdessen nicht einfach was schönes an dem Tag?
Zu früh für Paar-Dinge. Schmuck allgemein, kommt auf den Preis an.
Denk daran, dass Ringe eine Größe haben
Ich persönlich verstehe nicht, warum man das Dreimonatige feiern sollte. Ist es so eine Sensation das erreichen zu können? Hat man so wenig Glaube daran, dass man auch nur ein Jahr schaffen wird?
Fände es zu früh. Unternehmt doch zusammen was Schönes