,,3 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen" was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

HalloBla...! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Produkt . Beispiel : Ist es Creatin so sieht die Antwort ganz anders aus als bei Dianabol. Offenbar nimmst Du etwas wovon Du keine Ahnung hast. Da nimmt offenbar eine große Zahl meist jugendliche "Sportler" Supplemente von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben und stellen dann erst Fragen. Ich kann ja verstehen dass jemand der jahrelang Sport macht sich irgendwie die Frage stellt ob ihn Supplemente gesund weiter bringen. Aber hier wird erst irgendein Zeug geschluckt und dann überlegt man wie man trainieren soll. Das sind leider alles junge Menschen die dem wirklichen Sport verloren gehen. Zudem werden dann Fragen gestellt die nicht wirklich welche sind weil der Inhalt mit persönlichen Angaben fehlt. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also besser ist es wenn du die über den Tag verteilt nimmst. Und das essen bewirkt, dass diese nicht auf leeren Magen wirken, das kann oft zu Übelkeit führen. Und auf gefüllten Magen können sie besser ihre Wirkung entfalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei mal täglich, heißt morgens 1, mittags 1 und abends 1

Das müsste im Beipackzettel auch stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaaZze
09.11.2015, 23:15

steht nichts drinne..

0

Zum Frühstück 1 Kapsel mit Wasser einnehmen
Zum Mittagessen das gleiche nochmals
Zum Abendessen das gleiche nochmals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 zum Frühstück, 1 zum Mittagessen, 1 zum Abendbrot dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drei gläser incl kapsel pro tag ? die von arcoroc sind preiswert  !! ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 morgens 1 mittags 1 abends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QMstudy
09.11.2015, 23:12

Vergiss das Glas Wasser nicht :-)

1
Kommentar von Larimera
09.11.2015, 23:13

Das war ich zu faul zu tippen. ;-)

0
Kommentar von BlaaZze
09.11.2015, 23:14

ehrlich? denn jemand anders hat mir gerade genau das Gegenteil geschrieben (die Antwort oben).. Das verwirrt mich jetzt haha

0
Kommentar von Larimera
09.11.2015, 23:17

3Kapseln /3Mahlzeiten... Je Mahlzeit 1 Kapsel.

0

1. wieso nimmst du etwas wenn du nichtmal weißt was es ist?o:
2. ich denke zu einer, sonst würde da ja stehen zu 3 mahlzeiten oder so :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinax33
09.11.2015, 23:15

ich weiß es aber nicht man nimmt ja die meisten tabletten über den tag verteilt aber ich habe auch schonmal welche genommen die ich alle morgens aufeinmal nehmen musste o: kannst ja mal googlen oder im beipackzettel nachgucken :)

0
Kommentar von BlaaZze
09.11.2015, 23:16

ich weiß ja was es ist:) Und da steht halt nur das drauf was ich in der Überschrift geschrieben habe, das ist alles

0

Was möchtest Du wissen?