3 Jahre Jünger?

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du 14 bist und sie 11 ist das etwas kritisch. Aber wenn du 30 bist und sie 27 ist das komplett ok

LG

lolojru
Fragesteller

bin 14 ...

Thesecretguy  22.05.2024, 08:55
@lolojru

Also 11 Jahre ist schon etwas jung… ab 12 finde ich es ok, aber 11?

lolojru
Fragesteller
@Thesecretguy

hab ich mir auch gedacht aber was soll ich machen wenn sie auch ein crush auf mich hat

Thesecretguy  23.05.2024, 08:34
@lolojru

Naja, wartet noch 2 Jahre oder so. 16 und 13 sieht man öfters...

Das kommt darauf an wie alt du bist, aber in den meisten Fällen ist es in Ordnung. Nur z.B. eine 12-Jährige und ein 15-Jähriger geht nicht, die sind beide geistig und körperlich völlig anders. Auch wenn es reifere und weniger reife gibt.

Wenn du nicht gerade 12 bist, dann ist es vollkommen in Ordnung. Ihr solltet beide über 14 sein.