2x Arzttermin verpasst?

6 Antworten

Deine Ausbildung scheint Dir nicht wichtig zu sein, sonst hättest Du zumindest nicht den 2. Termin verpasst.

Wundere Dich also nicht, wenn Du nunmehr für beide versäumte Termine eine Rechnung erhältst.

Mal sehen, ob und zu wann die Praxis nun bereit ist Dir einen neuen Termin anzubieten.

Wäre ich MFA - ich würde Dir einen "Termin mit viel Wartezeit" anbieten und Dich entsprechend auch ordentlich schmoren lassen.

Es ist peinlich und du solltest daraus lernen. Wahrscheinlich bekommst du einen Rechnung. Ruf sofortan und entschuldige dich

Stimmt es ist peinlich und mal sehen, ob der Arzt dir das in Rechnung stellt. Wünschenswert ist es.

Wenn der Chef das lesen wird, wird er dich gleich wieder kündigen dank deiner "Zuverlässigkeit".

Sorry aber ich würde dich auslachen!

Die Ausbildung scheint dir ja auch völlig unwichtig zu sein...

Sag ihnen die Wahrheit. Und wunder dich nicht, wenn sie Dir über die beiden verpatzten Termine eine Rechnung schreiben.