2 stunden Autofahrt, wie teuer wird der Benzin da so ungefähr?

7 Antworten

Mit hänger und einem Benziner Mittlerer Stärke und teilbeladung hast du ungefähr einen Verbrauch vn 10 Litern auf 100Km. daher sag ich mal 200KM = 20L x 1,35€ = 26 €

kommt drauf an welches benzin... bleifrei superbleifrei , vpower..... oder sogar diesel?

12-22 euro ca je nach beladung und so

Hab mich schon gewundert, wie Du es schaffen willst, auf der Autobahn 2 Sekunden 100 kmh zu fahren.^^
Aber im Ernst, es kommt natürlich darauf an, wieviel Benzin Dein Auto auf 100 km verbraucht. Für den Hänger muß man im Verbrauch was draufschlagen.

kommt drauf an, was das Auto so an Benzin auf 100km schluckt, dann rechne noch einen Aufschlag wegen dem Anhänger dazu.

20 Euro pauschal

harut
Fragesteller

ok