2stunden Autofahrt, wie teuer wird der Benzin da so ungefähr?

3 Antworten

Hab mich schon gewundert, wie Du es schaffen willst, auf der Autobahn 2 Sekunden 100 kmh zu fahren.^^
Aber im Ernst, es kommt natürlich darauf an, wieviel Benzin Dein Auto auf 100 km verbraucht. Für den Hänger muß man im Verbrauch was draufschlagen.

kommt drauf an, was das Auto so an Benzin auf 100km schluckt, dann rechne noch einen Aufschlag wegen dem Anhänger dazu.

Mit hänger und einem Benziner Mittlerer Stärke und teilbeladung hast du ungefähr einen Verbrauch vn 10 Litern auf 100Km. daher sag ich mal 200KM = 20L x 1,35€ = 26 €

Bei einer Geschwindigkeit von ungefähr 55 km/h und einer Tankfüllung von 5 l Benzin. Wie weit komme ich da mit einer S51?

Hallo,

ich möchte gerne wissen wie weit ich mit meiner S51 komme wenn ich ungefähr 55 km/h fahre und eine Tankfüllung von 5 l Benzin habe.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie teuer waren diese kopfhöhrer?

Wie teuer waren diese kopfhöhrer ungefähr

...zur Frage

Wie viel Liter Benzin kann ich in Kanistern auf einem Anhänger mit nach Österreich und Italien mitnehmen?

Hallo,

Wir fahren wie jedes Jahr im Juni nach Süd Tirol auf ein Festival.

Nur dieses Jahr haben wir uns ein Stromaggregat zugelegt und Und brauchen ungefähr 90L (Wenn es 3Tage 24h läuft) Benzin Für die ganze Zeit. Kann ich diese Menge auf einem Anhänger Mitnehmen?

Wir könnten das aggregat auch Halbtags laufen lassen dan bräuchten wir 45L Benzin aber dan für den Nachtbetrieb noch eine Propangas Flasche?

Wir wollen Nachts Fahren.

Nebenfrage: Ich habe einen gültigen ADR-Schein (Standart), wenn ich mir vorne und Hinten eine Orange Tafel dran mache darf ich es dann fahren???

...zur Frage

Hey,war auf der Autobahn,wurde vor dem 60 Schild mit ca.100kmh geblitzt. Zählen die 60kmh erst nach dem Schild, oder kann es sein, dass davor ein 80 schild war?

...zur Frage

Ist Benzin gleich Benzin,Teuer vs günstig, was hält länger?

...zur Frage

40 Km/h zu schnell auf der Autobahn

Hy nehmen wir mal an man fährt auf der autobahn auf der man 100kmh fahren darf knapp 140kmh nd man wird geblitzt! Mit was muss man da mit der neuen regelnung rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?