Bekennt man sich lesbisch zu sein wenn man sich ein 2.Ohrloch stechen lässt?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeiten, wo Homosexuelle sich auf diese Weise quasi für Eingeweihte bekannt haben, sind zum Glück längst vorbei.

Heutzutage trägt jeder soviel Schmuck an soviel Ohren, wie er lustig ist.

Danke für den Stern!

1

So ein Quatsch!

Schwul oder lesbisch ist man, wenn man auf das gleiche Geschlecht abfährt. Und nicht wegen einem Schmuck!!

Wenn es dir gefällt, mach es. Pfeiff auf die Meinung Anderer. Wenne s dir nicht gefällt dann lass es sein. So einfach. Next Problem..

Hi wemariner1,habe auch wieder was dazugelernt.Es gibt also keine Hinweise auf sexyOrientierung.LG Sto

Ich hab ein 2. Ohrloch weil es irgendwann soooooo cool war (da war ich 14/15) - lesbisch bin ich trotzdem nicht ;)

Eine sexuelle Orientierung hat rein GAR NICHTS mit Ohrlöchern zu tun.