Ist ein 2. Ohrloch heute noch "in"?

7 Antworten

Ich hab selbst auf einer Seite 5 und auf der anderen 2 Ohrlöcher. Finden auch nicht alle Menschen meines Umfeldes super cool. Aber es ist egal, was die Leute sagen. Solange du es schön findest, mach es. Es ist ja dein Körper. Und sollten die 2. dir irgendwann mal nicht mehr gefallen, kannst du sie wieder raus nehmen.. Es bleiben ja bloß winzig kleine Narben, die man beim nicht direkten hinglotzen nicht sieht.

Schlussendlich muss es doch dir gefallen egal ob es im Trend ist oder nicht oder "ob man das heute noch macht". Wenn du es schön findest mach es. Und ob du die auf beiden Seiten haben möchtest oder nur auf einer ist auch deine Entscheidung, das ist alles Geschmackssache. :)

Ich selber hab 2 Ohrlöcher auf beiden Seiten aber auf der einen Seite trag ich ihn nichtmehr weil der total blöd gestochen wurde. Möchte den aber auf jeden Fall nachstechen lassen und noch ein 3. auf der Linken Seite. 

Es ist doch schnuppe, was in und out ist. Es muss DIR gefallen :) auch, ob du es auf einer oder zwei seiten willst. Ich habs auf einer... Meine kollegin auf 2, auch sehr schön, finde ich...
Viel glück
Gimialla

Ich habe rechts drei Ohrlöcher und rechts zwei bzw. drei, aber eines ist ein Helix. :) Ist doch egal, ob es in ist, mach es, wenn es dir gefällt. :)

Huch xD Das zweite sollte natürlich links heißen. xD

0

Achja sorry, das hab ich vergessen. :D Ich würde nicht auf beiden Seiten zwei machen, sondern auf einer Seite eines mehr, sieht meiner Meinung nach schöner aus. :)

stimmt. habe auch auf der rechten seite 3 und links eins. aber wie du magst...

1

Was möchtest Du wissen?