Am besten zum Friseur gehen, der wird dich besser beraten können als wir. :)

...zur Antwort

Jeder hat einen eigenen Geschmack, solche Hosen gefallen manchen Leuten eben. :)

...zur Antwort

Immer diese Vorurteile. Natürlich gibt es Jugendliche, die sich jedes Wochenende betrinken und 24/7 nur am Handy/Computer hängen, aber man kann nicht alle in eine Schublade stecken. Es gibt durchaus auch vernünftige Jugendliche. :)

...zur Antwort

Vater macht mir ständig Vorwürfe und Mutter interessiert sich nicht für mich?

Zuerst mal, ich bin 14 und weiblich. Mein Bruder ist 11. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meinem Vater. Mit meiner Mutter habe ich seit etwa einem Jahr keinen Kontakt mehr. Also wir waren 10 Tage in Spanien. An zwei Tagen war das Wetter nicht besonders schön und mir ging es nicht so gut (Kopfschmerzen und Bauchschmerzen) deshalb war ich halt nur im Hotel. Die anderen Tage war ich immer draussen am Pool und im Meer. Außerdem wollte ich mit zwei Freundinnen nächste Woche zelten gehen auf einem Campingplatz. Mein Vater hat gesagt, dass er uns hinfahren und auch wieder abholen würde, da wir den Grill, den Tisch etc. nicht mitnehmen könnten, wenn wir mit dem Zug gehen würden. Mein Vater und quasi alles organisiert, er hat den Platz gebucht, die meisten Dinge, die wir mitnehmen sind von uns und er fährt uns, wie ich schon geschrieben habe. Die anderen Eltern haben sich noch nie bei meinem Vater gemeldet und haben gar nichts gemacht. Gestern Abend ist er dann in mein Zimmer gekommen, hat mir gesagt, dass ich ein dummes, undankbares und egoistisches Kind bin. Er hätte viel Geld für die Ferien ausgegeben und ich wäre immer nur im Hotel gewesen und hätte fast nichts gegessen und dass es sich nicht gelohnt hätte, dass wir im Hotel Halbpension hatten. Dazu muss man sagen, dass ich Vegetarierin bin und es gab fast nichts zu Essen, was nicht Fleisch oder Fisch war. Mein Bruder hat noch weniger gegessen als ich und der ist nicht Vegetarier. Außerdem war mein Bruder sicher etwa 5 Tage nur im Hotel und da hat mein Vater nichts gesagt. Außerdem hat er noch gesagt, dass wir das mit dem Zelten vergessen können, weil die anderen Eltern sich um nichts kümmern und weil ich ja so undankbar, frech und arrogant bin. Ich hab ihm darauf hin gesagt, dass es ja nicht meine Schuld ist, wenn die anderen Eltern sich nie bei ihm melden und nichts helfen. Dazu hat er einfach nichts gesagt. Das waren jetzt nur zwei Beispiele, aber es gibt praktisch keinen Tag, an dem er mir nicht irgendwelche Vorwürfe macht und mich beleidigt.

Dann noch zu meiner Mutter. Wie gesagt, ich habe seit etwa einem Jahr keinen Kontakt mehr mit ihr. Sie hat sich kein einziges mal gemeldet und ich war schon ziemlich enttäuscht deshalb. Nun hat sie mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich jederzeit zu ihr kommen könnte und dass es sie sehr freuen würde, wenn ich bald mal zu ihr gehen würde. Ich war natürlich überrascht, dass sie sich nach so langer Zeit endlich meldet, aber es hat mich auch gefreut. Jetzt habe ich aber heute morgen erfahren, dass meine Großmutter meinem Bruder erzählt hat, dass ich ihr gesagt habe, dass ich gerne wieder mal zu meiner Mutter gehen würde. Mein Bruder wohnt auch bei meinem Vater, hat aber noch Kontakt zu meiner Mutter und besucht sie regelmäßig. 1. Habe ich so etwas NIE zu ihr gesagt und 2. hätte sie nicht das Recht, das meinem Bruder zu erzählen. (Der Rest folgt in den Kommentaren).

...zur Frage

(2. Teil). Falls ich wieder Kontakt mit meiner Mutter wollen würde, hätte ich mich auch selber bei mir melden können. So nun mein Bruder hat das meiner Mutter erzählt, worauf sie mir geschrieben hat. Nachdem ich das heute morgen erfahren habe, war ich noch enttäuschter. Ich habe wirklich gedacht, dass sie sich von sich aus meldet, weil ich ihr wichtig bin. Nun weiß ich überhaupt nicht, was ich machen soll. Eigentlich wäre ich mal zu meiner Mutter gegangen, aber nachdem ich das erfahren habe, habe ich irgendwie keine Lust, zu ihr zu gehen, da sie es nicht von sich aus geschrieben hat. Hätte mein Bruder ihr das nicht gesagt, hätte sie sich wahrscheinlich auch in zwei Jahren noch nicht bei mir gemeldet. Ich hoffe, mein Text ist einigermaßen klar und falls jemand einen Rat für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

...zur Antwort

Such dir ne Freundin, die älter ist als du, aber ne Schwester wirst du nicht kriegen.

...zur Antwort

Ich weiß, dass du das nicht hören willst. Aber ich finde es nicht gut, anderen einen Glauben aufzwingen zu wollen. Falls er dem Christentum beitreten will, wird er das bestimmt auch freiwillig machen. :)

...zur Antwort

Achja sorry, das hab ich vergessen. :D Ich würde nicht auf beiden Seiten zwei machen, sondern auf einer Seite eines mehr, sieht meiner Meinung nach schöner aus. :)

...zur Antwort

Ich habe rechts drei Ohrlöcher und rechts zwei bzw. drei, aber eines ist ein Helix. :) Ist doch egal, ob es in ist, mach es, wenn es dir gefällt. :)

...zur Antwort

Bin zwar ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem mal. :'D An meiner Schule schminken sich die meisten Mädchen schon mit 12/13. Ein wenig Mascara ist okay, alles andere finde ich übertrieben. Man muss mit 13 wirklich nicht schon aussehen wie 16.

...zur Antwort

Geh ins Schwimmbad, dort lernt man oft Leute kennen. :) Vereine sind auch immer eine gute Möglichkeit. :)

...zur Antwort