wegen verbrennung sportbefreiung?
also am Mittwoch hab ich mich von Schulsport befreien lassen. Ich hab am Rippenbereich unter der Brust eine Verbrennung 2ten Grades die ziemlich brennt.ist eine große Brandblase ,die Haut hängt weg. Sie tut ziemlich weh und an dieser stelle tuts bei jeder Bewegung weh weil sich die Haut spannt. hat ca.4 cm Durchmesser. Mein Sportlehrer ist sauer dass ich deswegen nicht gekommen bin, Aber das geht doch nicht ? was meint ihr.... Habt ihr eine Ahnung was man da tun kann gegen die Verbrennung ? Lg luna