28 Tage - 20 Kilo wie J.Lo?

11 Antworten

Ob das funktioniert oder nicht, hängt auch von deinem Körper ab, wie oben schon beschrieben, allerdings tust du deinen Körper nichts gutes damit an, was soll das bringen? Viele Prominente haben neben her noch ihren Coach, dadurch nehmen viele rasend schnell ab, aber nicht jeder wird das erwähnen. Mach es lieber nicht...falls doch, viel Glück, ich hoffe du bereust es nicht.

Dir ist leider nicht zu helfen. Dir scheint nicht bewußt zu sein, dass dir das nur Ärger in deinem weiteren Leben einbringt. Unabhängig dass du danach wieder fett und unschön aussiehst, wirst du in der Schule keine Leistungen mehr bringen können, da dein Körper so richtig schön unterversorgt wird. Die Ausbildung kannst du dir aus dem Kopf schlagen, ja und dann kommt dann das Frustessen und du wirst noch fetter. Sorry, ich kann mich nur so krass ausdrücken, weil es dir warscheinlich tatsächlich danach so gehen wird. Abgesehen davon, diese tollen Krankheiten wie Magersucht, Ess-Brech-Sucht. Das macht doch so richtig Spass.
Mädel, wenn du gar nichts isst erreichst du dein Ziel, nämlich 2 Meter tief unter der Erde. Überlege dir genau, was du tust.

Hast Du Übergewicht? Deine geschilderte Radikaldiät ist sicher nicht gesund. Aber wenn's unbedingt sein muß, besprich das mit Deinem Hausarzt.

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Wieviel kann ich mit 1.000 kcal in 1 Monat abnehmen?

Wenn ich ejden tag höchstens 1.000 kcal esse ( heute erst 700 naja noch nicht ganzt ich schaff grad mein Mittagessen nicht zu essen weil ich pappsatt bin von der hälfte ) und jeden tag 500 kcal mit Sport wieder verbrenne?

ich find 1.000 kcal ganz schön viel ich schaff ja noch nicht mal mein 424 kcal Mittagessen ganz zu essen

...zur Frage

Reichen 20 min cardio aus um abzunehmen?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß wiege 57 kilo und wollte die 3 kilo noch runter haben wollte fragen ob ich mit 20 min cardio am tag abnehmen kann bz wollte ich krafttraining machen etwas muskel aufbauen geht aber erst in 1 mon weil mein fitness studio noch nicht auf hat und ich 3 kilo los werden will bis dahin also nochmal ich nehme am tag 1273 kcal zu mir reichen da noch diese 20 min cardio ungefähr aus um in 1 woche ein halbes oder vlt ein ganzes kilo zu verlieren?

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Wie viele Kilo sind 500 Kcal?

Wie viele Kilo sind 500kcal. Oder wie viele Kcal braucht man für ein Kilo?

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?