2700 kcal, wieviel nehme ich dadurch zu?

2 Antworten

Die Zunahme hat nicht ausschließlich mit den Kalorien zu tun, denn dein Stoffwechsel ist dein größter "Feind" beim zunehmen :D Viel Sport und ein schneller Stoffwechsel und du kannst essen bis zu umkippst und es passiert einfach nichts. Die Frage ist auch, ob du an Fettmasse zunehmen möchtest, oder Muskelmasse, denn ich glaube nicht, das erstere.

2-5x Sport die Woche mit anschliessendem verzehr von Kohlenhydraten und 1 std vor dem Sport auch nochmal welche und du solltest Muskelmasse aufbauen und zunehmen, ohne dabei den Fettanteil wesentlich zu erhöhen, aber das ist eine individuelle Geschichte und das musst du ausprobieren.

Das kann man so nicht beantworten. Es kommt darauf an, wieviele Kalorien du verbrauchst, nicht nur durch Bewegung, sondern auch sonst.

Es gibt Menschen, die von Natur aus dünn sind und essen können, soviel sie wollen, und sie werden einfach nicht dicker - weil ihr Körper einen großen Teil der aufgenommenen Kalorien ist "völlig nutzlose" Wärme umsetzt.

3

Ich bin Schülerin, also meistens nur sitzend. Werde zur Schule gefahren und spiele Dienstags 2 Stunden Tennis. Mehr mache ich nicht

0

Kann ich jeden Tag 1700 kcal unbedenklich zu mir nehmen?

Hallo;) Ich bin 13 Jahre alt, weiblich, wiege 42 Kilogramm und bin 1,65m groß! Ich würde so gerne jeden Tag 1700kcal zu mir nehmen, weiß aber nicht, ob ich dann zunehme. Diese Woche bin ich an 5 Tagen20 Minuten gejoggt! Das Problem ist: Ich weiß nicht, wieviel mein Stoffwechsel auch ohne Sport verträgt!!! Kann mir jemand da weiterhelfen??

...zur Frage

Kalorienüberschuss , wie viel?

Ich habe meinen Gesamtbedarf an Kalorien ausgerechnet (liegt bei 2695, also ~ 2700 kcal am Tag ) Ich möchte Muskeln aufbauen aber da ich schon einen relativ hohen KFA habe (~16%) möchte ich nicht zu sehr verfetten. Wieviel Überschuss sollte ich essen?

...zur Frage

Wie viel nehme ich in einem Monat ab wenn ich nur 500 bis 600 kcal am Tag esse?

Bin weiblich 21 Jahre alte und wiege 56 Kilo bei einer Größe von 155. Ich würde jetzt gerne 8 Kilo abnehmen. Könnte ich das in einem monat schaffen wenn ich nur 500 kcal essen würde ?

...zur Frage

Angst vor Jojo-Effekt und Zunahme bei Diät?

Ich habe am Donnerstag abgefangen weniger zu essen. Erst ca. 200 kcal , am Freitag ca. 1100 kcal (+ Sport) und heute 900 kcal (+ Sport). Ich habe jetzt schon einen Kilo abgenommen , aber habe Angst das wenn ich irgendwann mein Ziel erreicht habe und wieder normal esse wieder zunehme. Ich wiege Momentan 50kg und bin 161 cm- 162cm groß. Was sagt ihr zu meinem Gewicht? Und was zu meiner "Diät" und meiner "Angst"? Und hab ich vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps? PS: Bin noch im Wachstum und noch ziemlich jung :'D Danke an alle die helfen <3

...zur Frage

Wieviel Kalorien, dass aus einem Lauch etwas wird?

M/17 187cm groß und wiege 64kg. Ich will zunehmen und 80kg erreichen. Meine Arbeit ist sehr körperlich anstrengend und privat treibe ich 3 mal in der Woche Kraftsport, dazu fahre ich Mountainbike. Wieviel Kcal würdet ihr mir empfehlen (am besten aus eigenen Erfahrungen) um schnell zuzunehmen. Mir ist klar das das nicht nur Muskeln sind die ich zunehme aber das ist mir vorerst egal Hauptsache ich bin kein Lauch mehr. Internet Rechner usw. Empfehlen mir zwischen 3000-4000 kcal pro Tag. Was meint ihr und wie sollte die Markoverteilung aussehen?

...zur Frage

1,67m groß und 41-42kg (16 Jahre )?

Ich bin weiblich und 16 , ich esse sehr viel aber nehme kein Gramm zu , woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?