2500€ Paypal sperre

3 Antworten

Tja, jetzt musst du dich bei PayPal ausweisen.

Perso, letzte Stromrechnung. Nachweis über Einkäufe etc. Die leiern nun einen riesen Schikaneaparat an, um deine Kohle möglichst lange als zinsloses Darlehen nutzen zu können.

Hab ich auch schon durchgemacht (20.000€) überschritten. Nach Wochen konnte ich an mein Geld!

Seither räume ich das PayPalkonto immer leer sobald die 200€ Grenze erreicht ist.

Setze Dich mit dem Support von paypal in Verbindung. Das Limit kann nach einer kurzen Prüfung problemlos erhöht werden.

Alexander0707
Fragesteller

Ist ein Ausweis erforderlich?

Ich würde direkt bei Paypal fragen!