2,5 Kilo in einer Woche zugenommen, wird aber mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weiter zunehmen und Freiheit genießen 92%
Versuchen Gewicht gleichzuhalten 8%
Abnehmen 0%

3 Antworten

Weiter zunehmen und Freiheit genießen

Du kannst locker noch zehn Kilo zunehmen, ohne dass du im Übergewicht bist, und dann kannst du ja nochmal entscheiden.

Heydu2821
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich glaube es würden aber deutlich mehr als 10 Kilo werden und zwar sehr schnell wenn ich so weiter esse. Was glaubst du wäre dann die absolute Obergrenze?

schwarzerkicker  21.05.2024, 11:42
@Heydu2821

Sagen wir mal so, bis etwa 100 oder 110 kg ist alles im erträglichen Bereich. Darüber wird es dann oft problematisch (keine Ausdauer mehr zum Treppen hochlaufen usw.).

Ist dein Leben, wenn du halt irgendwann nicht mehr gehen können willst, keine Freundin willst, kein Attraktivitätslevel haben willst bitte.

Ne echte Diät schränkt dich ned wirklich ein, aber sone Masse is natürlich schwachsinn wenn man halbwegs normal Gewicht haben will.

Heydu2821
Fragesteller

Bro Da würde ich erst echt fett sein sollen. Bis dann dauert es noch lol

Weiter zunehmen und Freiheit genießen

Ich verstehe dich gut. Ich halte es seit einer ganzen Weile genau so. Das sollte sich nach einer Weile etwas einpendeln und dann isst du halt einfach gut - mit Lust und Genuss. Wenn du dem zweifellos entstehenden Bäuchlein entspannt entgegensehen kannst, dann nur zu.

Bewegung nicht vergessen, achte auf dich, das bereust du sonst sicher schneller als dir lieb ist ;-)