25 Jährige mit 45 Jährigen?

14 Antworten

Was geht das andere Leute an? Gar nichts!

Wäre aber normalerweise nicht mein Ding, wenn der Partner altersmäßig der Vater sein könnte. Für mich wäre ein Altersunterschied von 15 Jahren die absolute Höchstgrenze! Aber wo die Liebe hinfällt!

Ich finde den Altersunterschied viel zu groß, das könnten ja Vater und Tochter sein. Wobei 25 + 45 vielleicht gerade noch das Alter ist in dem es funktioniert. Zehn Jahre vorher? Widerlich... Zwanzig Jahre später? Traurig...

Aber hey, soll jeder versuchen so glücklich zu werden wie er will. Ich stell mir die Konstellation schwierig vor, aber es gibt sicher Ausnahmen für die das wunderbar funktioniert. Menschen sind eben verschieden.

Nach meiner Erfahrung basieren solche Beziehungen in den meisten Fällen auf das Ausnutzen des einen Partners durch den anderen in irgendeiner Form. Der Ältere hat eine hübsche, junge "Trophäe" an seiner Seite, mit der er bei seinen Altersgenossen angeben kann. Die Jüngere hat einen erfahrenen Ersatzpapa, der ihr wahrscheinlich materielle Sicherheiten bieten und ihr Lebenserfahrung vermitteln kann.

Auch wenn es als gesellschaftliches Existenzmodell sicherlich funktionieren kann... Zwei so unterschiedlich weit entwickelte Menschen werden wohl niemals gleichberechtigte Partner auf Augenhöhe sein.

Aber das ist nur meine Meinung. Jeder muss sehen, wo er bleibt, wie man so schön sagt.

Findet ihr es schlimm, würdet ihr so ne Freundin haben wollen?

Also angenommen eure Verlobte wär drogendealer ( Cannabis) fändet ihr das schlimm? Ist sowas unweiblich? Was würdet ihr machen wenn ihr es erst später rauskriegen würdet?

...zur Frage

Österreichisches Jugendgesetz SEX?

Ich habe eine Frage wegen den Gesetzten in Österreich. Im Internet findet man nur Beiträge die Auskunft über Sex zwischen Minderjährigen geben. Ich will wissen ob eine 15 Jährige mit einem über 25 jährigen Sex haben darf. Ist es verboten? Und ab wann dürfte man als Minderjährige Sex mit einem Mann haben der über 25 ist? Was darf ich als 15 jährige mit einem über 25 jährigen Mann überhaupt machen?

...zur Frage

Ist es schon krank wenn man als 18 Jähriger 15 Jährige geil findet?

Hallo Ich bin männlich und 18 und ich bin bisexuell. Ich verliebe mich oft in irgendwelche Jungs und Mädels die ca 14-15 Jahre alt sind. Ich finde jene die in meinem Alter sind auch noch sehr schön und sexuell anregend, die in die ich mich verliebe sind jedoch wie gesagt meist jene ca. 15 Jährige die noch teilweise kindlich aussehen bzw von der Stimme her noch sehr jung wirken und die halt noch in der Pubertät und nicht erwachsen sind, keinesfalls finde ich Kinder sexuell anregend sondern jene Jugendliche die bereits in der Pubertät sind wo diese aber noch nicht abgeschlossen ist. Ich finde zB. Mädchen die 18 sind auch sehr attraktiv, jedoch könnte ich mich in die meisten von ihnen nicht verlieben da diese Art die diese meist haben einfach nicht anziehend auf mich wirkt.

Ich finde das sehr nervig da es erstens illegal wäre da etwas anzufangen und man zweitens nie jemanden in diesem Alter findet der/die Interesse an einem hat wenn man drei Jahre älter ist.

Wie seht ihr das? Ist das bereits wirklich krankhaft? bzw kann man das irgendwie therapieren? Oder ist es eher so dass sich das mit der Zeit von alleine ändert also dass ich mich zB mit 25 dann in Frauen die auch so 20-30 sind verliebe? Ich meine bis zu einem gewissen Grad ist das ja normal, viele 17 Jährige Jungs finden ja auch Mädchen die 15 sind attraktiv. Bei mir ist das ja noch nicht pädophil aber es tentiert schon in diese Richtung. Ich mein dass man Bisexualität nicht heilen kann ist mir bewusst aber wenn dann möchte ich mich als 18 Jähriger wenigstens in sagen wir einmal 16 bis 20 Jährige verlieben, und Bisexualität vergeht ja zum Glück bei vielen wieder. Bitte um Tipps, ich bin damit überfordert mit dieser Situation. und eines noch: kommt mir bitte nicht mit "fange auf keinen Fall mit 14 oder 15 Jährigen was an", ich würde sowas nie tun, aber es ist nun mal extrem nervig wenn ca 70% aller die einem gefallen würden in einem Alter sind wo man nichts mit ihnen anfangen darf.

...zur Frage

Mann (25) will die Freundin (22) von meiner Cousine verlassen wegen einer 15 jährigen. Wtf?

Er ist Referendar an einer Realschule und sie 15 jährige und in der 9. Klasse.

Hab sie nur einmal gesehen und sie sticht ziemlich heraus für ihr Alter (mental und auch von ihrem Aussehen). Die Beiden hatten anscheinend nichts miteinander, aber er ist auf dem Weg sich in sie zu verlieben. Er meinte auch das sie viel einfacher wäre als seine Freundin mit ihren 22 Jahren. Dazu hat er eine 4 Jährige Tochter mit seiner Freundin.

Das ist doch nicht erlaubt oder? Ein 25 jähriger und eine 15 Jährige. Wie kommt man allgemein auf so eine Idee?

...zur Frage

Werden Informatiker aus Altersgründen diskriminiert?

Werden Informatiker verstärkt wegen dem Alter diskriminiert ? Im Unternehmen sitzen immer Informatiker mittleren Alter (25-45) habe das Gefühl, dass der Rest dann einfach aussortiert wird, weil sie mit dem technologischen Wandel nicht mehr mithalten. Als Arzt oder Ingenieur kann man locker bis zur Rente arbeiten, als Informatiker gehört man mit 45+ schon zum alten Eisen, zumindest mein Eindruck oder wieso solle ein Unternehmen einen 60 Jährigen Informatiker einstellen, wenn der 25 Jährige billiger ist und die neuesten Programmiersprachen beherrscht ? Außerdem muss ein Informatiker auch in seiner Freizeit viel coden und neue Computererneuerungen lernen, Ärzte oder Ingennieure nicht wirklich haben mehr Freizeit und können locker bis 70 arbeiten. Ist der Informatiker ein undankbarer Akkademikerberuf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?