23 und noch nie eine Freundin?

4 Antworten

Wenn du unglücklich bist mit deinem Beruf, dann Versuch erstmal das zu beheben. :)

Freundinnen liegen leider nicht auf der Straße und diese Sätze "du wirst die richtig mit Geduld finden" helfen dir auch nicht weiter. Ich bin mir sicher es liegt nicht daran, dass mit dir irgendwas nicht stimmt. Vielleicht musst du eben Mut durch Freunde/Familie schöpfen, um auszugehen und vielleicht auf eine tolle Frau zu stoßen. Ich drück dir die Daumen :)

23 Jahre , du wirst noch deine Frau Fürs Leben finden glaub mir du bist noch jung , Versuch mal mit Chats und so vielleicht ist da die richtige bei

Glaub mir, es gibt viele wie dich und ich kann dir auch nur den Rat geben, den ich anderen gebe. WARTE und deine richtige / wahre Liebe wird dich finden. Bei ihr brauchste dich nicht zu verstellen, da sie dein wahres ICH sieht und sympathisch findet.

Ich habe selber noch keine Freundin gehabt, aber glaub mir du kriegst noch eine. Verzweifele nicht. lebe einfach so als ob nichts wäre. Versuche dir deine Verzweiflung (verzweiflung ist ein hartes Wort) nicht anzumerken.

Außerdem ist es kein bisschen schlimm keine gehabt zu haben

Es tut mir leid falls diese Antwort dir nicht hilft doch ich dachte ich versuche irgendwie zu helfen.

P.S.ich bin jünger alle du (damit du nicht denkst ich bin ein älterer Mann der noch verzweifelter ist)

unknowned  09.11.2015, 20:28

Als du* verdammte autokorrektur