2260€ Gehalt bekommen ist das viel?

MasterOfBloon  23.11.2021, 14:25

Ist das netto oder brutto

mert6272
Fragesteller

Netto

3 Antworten

Das ist der Bruttolohn?

Viel ist das nicht gerade.

aber für eine nur 2 jährige Ausbildung ohne weitere Berufserfahrung wohl erstmal ok. Je nachdem wie hart der Job bei dir genau ist (wie viele Patienten/Bewohner ihr jeweils versorgen müsst) und natürlich wie viele Stunden pro Woche /Monat man arbeitet.

Es kommt darauf an wieviel Geld davon Weihnachtsgeld ist. Man kann in der heutigen Zeit froh sein wenn überhaupt noch Weihnachtsgeld gezahlt wird. Vor allem die privaten Träger sparen sich gerne das Geld. Wichtig ist vor allem, dass du mit dem Gehalt zufrieden bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Im Sinne von wirklich viel, nein.

Aber auf jeden Fall nicht schlecht.