220mbits trotz 100er Leitung?

1 Antwort

Hallo,

am besten du schaust in eure unterlagen was er da für einen Vertrag abgeschlossen hat, ob

Magenta Zuhause L oder XL

zusätzlich kannst du dich in den Router einloggen und schauen was der einen für Geschwindigkeiten sagt, meine Fritzbox sagt mir mit welcher Geschwindigkeit diese angebunden ist, und darüber hinaus kannst du noch auf anderen Seiten die Geschwindigkeit testen um auf Nummer sicher zu gehen

http://avm.de/nc/service/zack-der-speedtest-fuer-ihre-breitbandverbindung/

https://breitbandmessung.de/test

https://www.speedtest.net/de

https://www.wieistmeineip.de/

https://speedtest.vodafone.de/#speedtest_init

aber am Ende ist es doch gut wenn ihr das maximum bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Was möchtest Du wissen?