22 und noch Jungfrau (m)?

DerKoenig01  11.03.2024, 00:04

Probier es doch mal mit einem jungen

floeri0102
Fragesteller

Ne, bin mir 100% sicher, dass ich nicht schwul bin

8 Antworten

Nimm die Tatsache doch einfach relaxt hin. So wie du deine Situation beschreibst, stellst du dich derart unter Druck und machst dir innerlichen Stress.

Menschen die sich unter Druck und Stress setzen wirken auf die Umwelt ängstlich, nervös und verschlossen, weil sie immer im Kopf haben "ich verfolge ein Ziel und heute muss es endlich klappen." Keine guten Vorraussetzungen, diese enden meistens in irgendeinem Frust, anschliessend in einem alkoholischen getränk oder als Ersatz im Bordell. Alles was nicht das Ziel ist.

Wenn du raus gehst, dann sei doch entspannt und stressfrei, ohne irgendeinen Erfolgsdruck. Wenn du entspannt und locker bist, dass strahlst du nach aussen durch deine Aura, das bekommen viele Mitmenschen mit und du wirst in diesem Monent interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas liegt so gut wie immer an sozialen Skills. Ich kenne dich nicht und kann dir nicht sagen was es genau bei dir ist, aber ich kenne gutaussehende Typen die mit Mitte 20 noch Jungfrau waren und richtig hässliche Gesichtsgrätschen die mehrere gutaussehende Partnerinnen hatten.

Klar ist gutes Aussehen von Vorteil aber als Mann kannst du das zum allergrößten Teil mit Selbstbewusstsein und sozialen Skills ausgleichen.

Erstmal ist es nicht schlimm mit 22 Jungfrau zu sein

Zweitens irgendwann kommt die richtige von alleine

Drittens wenn es dir so wichtig ist keine Jungfrau mehr zu sein geh in den Puff gib der ein 50 er und der Rest erledigt sich von selbst

Das ist normal. Seit dem Start von Tinder gibt es immer mehr Männer, die keinen Sex bekommen.

Bild zum Beitrag

Früher wußten Frauen, daß es nur wenige sehr attraktive Männer und viele Frauen gibt, die sie haben wollen, weil sie nur einen kleinen Bekanntenkreis hatten. Heute denken Frauen, es gäbe viele attraktive Männer, weil die Apps einen großen Einzugskreis haben und sie sehen ihre Konkurrenz nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=vat7bMxFG6M

 - (Frauen, Beziehung, Date)

Warum machst Du Dir da so unnötig Druck?
Ich finde bei Männern ist das eher abturn wenn die schon Bodycount was weiß ich haben. Es ist Dein erstes mal, lass Dir da Zeit und überstürze es nicht. Lieber 22 sein und Geduld haben, anstatt schon mit 22 n Bodycount von 15 zu haben. Das ist meine Meinung jeder sieht es anders, aber ich kann Dir empfehlen lass Dir so lange Zeit bis Du die richtige hast. Und wenn Du es geschafft hast überstürze es nicht...