22 Jährige daten als 16 Jähriger?
Ich(16) war halt vorhin im Gym und bin danach zum Rewe gefahren, um Abendessen zu holen. Ich ging gleichzeitig mit einer jungen, hübschen Dame in den Rewe und ich hab irgendwie schon gesehen, dass sie mich offensichtlich angeguckt hat.
Ich war dann bei der Fleischabteilung, hab eben nach dem passenden gesucht als ich wieder gemerkt habe, dass mich die Dame von vorhin wieder sehr offensichtlich anguckt. Als ich dann bei der selbstbedienungskasse war, hat sie mich angesprochen, hat mir ein Kompliment gemacht und nach meinem Instagram gefragt. Hab dann noch bisschen mit ihr geredet, ich musste dann aber schon los.
Hab dann gerade eben mit ihr geschrieben und es stellt sich raus, dass sie 22 ist, schon arbeiten geht und Ausbildung fertig hat. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Ich seh halt auch etwas älter aus als 16, weswegen sie mich wahrscheinlich auch angesprochen hat. Brauche eure Meinung und evtl. Rat dazu!!
Danke🙏🏼
3 Antworten
Du musst halt gucken wenn sie mehr interessiert ist an dir, dann könnte es irgendwann mal mit ihr klappen.
wenn du sie gut findest dann wieso nicht... aber hast du ihr gesagt dass du 16 bist?^^
bist das am PB eig du? siehst nicht wie 16 aus
Du kannst es mal probieren mit ihr.
ja haahah dass ist das ding ich muss ihr noch sagen das ich 16 bin aber sie hat mich locker älter geschätzt, sonst hätte sie mich nicht angesprochen glaub ich