2133mhz ram mit 3200mhz ram paaren?

5 Antworten

Dann lÀuft der teure 3200 eben auf 2133 MHz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – FrĂŒher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Es kann zu Komplikationen kommen, da es nicht genau der gleiche RAM ist! Der teure RAM Taktet sich entweder herunter oder es tut nicht! Kaufe den gleiche RAM nochmal und schon ist das Problem gelöst!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

Kannst du dir holen aber laufen dann alle mit 2133mhz oder du ĂŒbertaktest sie auf 2800mhz (so mach ichs)

Simon421
Fragesteller

Schade dann werde ich den 2133 ausbauen und nur den 3200 benutzen da ich mit diesem ca 10fps mehr habe

Der Arbeitsspeicher lÀuft halt maximal mit der Geschwindigkeit des langsamsten.
Ansonsten lÀuft es halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration