20g marihuana?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde ein Urintest am Steuer gemacht und ist er positiv? Dann gibt es eine Geldstrafe und MPU. Wenn kein Test gemacht wurde, oder er nicht positiv ist passiert bei den 5g nichts schlimmes. Bei den 20g zählt man in Deutschland als Dealer und es kann eine hohe Geldstrafe oder Sozialstunden auf ihn zukommen. Erst recht weil er 2x hintereinander gepackt wurde. Alles ist aber immer Fall abhängig und es kommt drauf an wie die Leute drauf sind und ob es zu einer Gerichtsverhandlung kommt.

Jenachdem ob er noch andere Strafen begonnen hat

6

"Nur" die beiden. 

0
11
@Inkalove

Ne fette geldstrafe wird das schon sein oder auch mehr wenn der doch schon erwischt wurde wieso nochmal also echt 

0
6
@scatstef

Danke, wissen Sie ob noch Gefängnis oder so auf ihn zukommen wird? 

0
11
@Inkalove

Ich will nix falsches sagen weil ich in einem anderem Bundesland wohne aber bei meinem Bruder war es so das er 4 jahre knast bekam hatte aber noch 2 andere Strafen begonnen. 

0
16
@scatstef