2023...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

❓Anders 50%
❓ Gesellschaft 22%
❓ Pädophile 17%
❓Zufall? 11%
❓Religion (ISiS) 0%

3 Antworten

❓Anders

Vor kurzem habe ich eine Dokumentation über Jugendliche gesehen.

Es wurde gezeigt, dass junge Leute ganz besonders unter der heutigen Zustand der Welt leiden.

  • Covit-19 haben sie noch nicht verdaut und sie befürchten, so etwas könnte wieder kommen
  • Ukraine-Krieg
  • Angst vor dem kippen des Klimas
  • Gefahr, dass zu wenig Energie vorhanden ist
  • psychische Belastung innerhalb der Familie ist durch die vergangenen Jahre grösser geworden.
❓ Pädophile

Aiaiai ganz komische Antworten hier,

Also, meiner Meinung nach scheint es zu sein, dass die Erwachsenen menschen (vorallem Männer sorry not sorry) einfach nicht genug Liebeskontakt haben, und deshalb sich an Jüngere Menschen ranmachen, was aber jetzt Entführung betrifft, kann das eine Traumatische Kindheit oder ein Traumatisches Erlebnis sein.

Außerdem kann es auch eine Psychische störung sein, jetzt seit der Pandemie haben Menschen mehr Hassgefühle und bekamen viel zu Augen, da sie auf Social Media rumguckten, villeicht aber auch einen hass auf bestimmte Merkmale, wie man bei Ted Bundy gesehen hat.

Jugendliche sollten vor solchen Menschen aufpassen, und auch wenn im Umkreis nie was passierte, sollte man nicht zu unvorsichtig sein, ich habe genug auf den Sozialen Medien gesehen, sodass ich jetzt Pfefferspray herumtrage weil ich so Angst habe.

Ich möchte dir auf keinen Fall jetzt Angst machen, aber sei einfach immer vorsichtig!

❓Anders

Die Problematik ist vielschichtig und dazu ist auch in manchen Fällen das Elternhaus schuld...