2010er (Sommer) zurückholen?

4 Antworten

Habe so eine ähnliche Frage selber gestellt, ich war zu der Zeit auch noch kein Teenager, aber bekomme unter anderem durch Tiktoks und Reels diesen Vibe von damals so richtig mit und werde meiner eigenen Nostalgie bewusst. Ganz besonderer Vibe, irgendwie mit Bauchkribbeln verbunden. Solche Leute gibts aber viele.

Ich kann das zum großen Teil genauso empfinden.

Ja, ich auch.

Alte Zeiten lassen sich leider nicht zurückholen (sonst währ ich jetzt in 2001 bis 2005).

Aber ich kann dich verstehen...

Inkognito-Nutzer   03.12.2023, 11:41

Vielleicht doch, wenn man die richtigen Leute findet und sich traut?