Habt ihr jemals auf dem gommehd.net minecraft Server gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja früher sehr aktiv 36%
Ja aber nur sehr wenig 36%
Nein noch nie 18%
Ja immer noch 9%

5 Antworten

Ja aber nur sehr wenig

Ja, aber das ist schon über 6 Jahre her. Mein Lieblingsserver war früher immer TheVace bevor daraus NeruxVace wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ja früher sehr aktiv

Der Server gehört wohl zu meiner späten Kindheit. Jetzt spiele ich nicht mehr sehr aktiv auf dem Server.

Ja aber nur sehr wenig

Damals war der Server immer voll und ohne VIP war es schwierig, den Server überhaupt betreten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Ja früher sehr aktiv

Ja, aber ist nicht verwunderlich, dass der Server dead ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
Ja früher sehr aktiv

Es geht, 1000 Stunden ca.

verreisterNutzer  10.09.2023, 23:15

Ist ziemlich viel wie ich finde

songuy  10.09.2023, 23:17
@verreisterNutzer

Naja, dass über 4 Jahre verteilt, geht noch finde ich. Ich habe in Ark während der Corona Zeit, 4000 Stunden in 2 Jahren gesammelt. Bin ziemlich Computer süchtig.