2000m gute zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit ist durchschnittlich. Selbst wenn du auf dem Sportplatz 9 min läufst, ist das nicht so doll. Gut sind Zeiten unter acht Minuten.

Also ich persönlich sehe 20 Minuten für 2km als nicht gerade schnell an.

Dabei zu beachten ist allerdings dein Trainingsstand. Deine Grundkondition ist auch ein Faktor der da mit rein spielt.

Massses
Fragesteller

Was meinst du mit 20 minuten. Meine Grundkondition sollte ziemlich im sein da ich schon 10km laufe mache

LissyundElli  08.09.2020, 22:21
@Massses

Du sagst, du läufst 1km in 9.22 min. Das heißt, dass du etwa 20 Minuten für 2km brauchst. 10km ist ja schön und gut, aber da kommt es auf die Zeit an, in der du die 10km schaffst.

Massses
Fragesteller
@LissyundElli

Mein Fehler. Mit „einem“ meine ich den 2000m Lauf

Sry

Massses
Fragesteller
@LissyundElli

Cool, Danke! Es tut mir echt leid das war mein Fehler, ich bin halt ein bisschen müde und da leidet die Grammatik ein bisschen.

Ich denke relativ durchschnittlich

Woher ich das weiß:Hobby – gebürtige Studentin