Wie schnell sollte ein 13-jähriger beim 50m-Sprint schaffen?

8 Antworten

5,8 Sekunden sind für ein Mädchen im oberen 1/4. Ausbaufähig ist es kaum noch.

Sehr gute Leistung! :)

Bei mir in der Schule schaffen die schnellsten Mädchen auf 100m gerade mal 13 Sekunden; wenn du es laufen würdest, wärst du bestimmt so schnell wie sie (und die Mädchen sind 17!)

Gruß

H4ck1

Guck die Sporttabelle Note für 50m Sprint an wenn du 1 hast bist du bissel über durschnitt (nur in sport wer hat das erfunden -.-) ich bin sehr sportlich mach 3 mal die Woche trainig und schaffe trotzdem nur 2...

Hallo ich bin auch 13 und ich sprinte auf 7m um di 9 sec. Also für 50m ist 5,8sec sehr sehr schnell also das geht eig fast garnicht. Mach weiter so und wir werden dich bald im Fernseh sehen:) xD

gustavsohn  09.01.2015, 20:58

der weltrekord der Männer liegt bei 5,56 sek also überleg noch mal ob der Typ da die wahrheit labert

Die Hautfarbe hat dabei Keine bedeutung... allerdings sind 5,8 sek gut , aber noch ausbaufähig. Bis 5,2 sollte das auf jeden fall gehen mit ein wenig Training.

gustavsohn  09.01.2015, 20:55

ey der Weltrekord der Männer liegt bei 5,56 sek du hund

Alter das ist voll schnell !!! :-) Die meisten Jungs aus meiner Klasse Laufen glaube ich auf 50m 9,0 oder so !! 🝃