Wie schnell sollte ein 13-jähriger beim 50m-Sprint schaffen?

8 Antworten

5,8 Sekunden sind für ein Mädchen im oberen 1/4. Ausbaufähig ist es kaum noch.

Sehr gute Leistung! :)

Bei mir in der Schule schaffen die schnellsten Mädchen auf 100m gerade mal 13 Sekunden; wenn du es laufen würdest, wärst du bestimmt so schnell wie sie (und die Mädchen sind 17!)

Gruß

H4ck1

Hallo ich bin auch 13 und ich sprinte auf 7m um di 9 sec. Also für 50m ist 5,8sec sehr sehr schnell also das geht eig fast garnicht. Mach weiter so und wir werden dich bald im Fernseh sehen:) xD

gustavsohn  09.01.2015, 20:58

der weltrekord der Männer liegt bei 5,56 sek also überleg noch mal ob der Typ da die wahrheit labert

Guck die Sporttabelle Note für 50m Sprint an wenn du 1 hast bist du bissel über durschnitt (nur in sport wer hat das erfunden -.-) ich bin sehr sportlich mach 3 mal die Woche trainig und schaffe trotzdem nur 2...

Die Hautfarbe hat dabei Keine bedeutung... allerdings sind 5,8 sek gut , aber noch ausbaufähig. Bis 5,2 sollte das auf jeden fall gehen mit ein wenig Training.

gustavsohn  09.01.2015, 20:55

ey der Weltrekord der Männer liegt bei 5,56 sek du hund

Alter das ist voll schnell !!! :-) Die meisten Jungs aus meiner Klasse Laufen glaube ich auf 50m 9,0 oder so !! 🝃