Wie werde ich besser im Sprint?

4 Antworten

Üben, üben und immer wieder üben. Du übst den Start und den Sprint. Optimal ist, wenn du einen schnelleren Gegner hast. Z.B. Autos, Busse usw. Einfach mit denen um die Wette rennen.

Kräftiger werden im hüftbeuger wade und gluteus maximus. Also beine. Dadurch kannst du mehr Schnelligkeit generieren neben dem normalen üben

Wir trainieren im Verein für sowas "schnelle Füße". Gib einfach mal Sprint Training bei Youtube ein, da gibt es genug Übungen. Am Ende trainierst du einfach nur deine Beinmuskulatur, sowie das schnellere Bewegen der Beine und Füße.

Sportunterricht wird bewertet?...oh mann, du hast da aber echt einen strengen Lehrer und dir so deinen Notenspiegel zu versauen, wegen nem Sprint. Ich verstehe das Schulsystem nicht. Aber ja, das machen was die anderen gesagt haben. Sportlich aktiver werden und genau das trainieren.

iiarurel818  21.06.2023, 15:36

Jemand wird wegen einer sehr schlechten Leistung schlecht benotet.. Ich glaub es ja nicht.