Gute Technik für 2000 Meter Lauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an wie Sportlich fit du bist... man sollte eigentlich durchgehend nur "schnell joggen" also von der Geschwindigkeit etwas mehr als normales joggen... und niemals anfangs sprinten denn dann geht dir die Power schnell aus die letzten 50 meter könntest du das evtl. noch machen wenn du dann noch die Kraft dazu hast

Außerdem sollte die Atmung stimmen immer gleichmäßig mit der Nase ein und mit dem Mund ausatmen