1200 meter in 4,40 min.?

3 Antworten

Simple Dreisatzrechnung...

4 Min 40 Sekunden = 4*60+40= 280 Sekunden 

1200 / 280 m/s 

= ~ 4,29 m/s

Verhältnis von m/s -> km/h ist 3,6

4,29 *3,6

= 15,4 km/h 

wow danke

1

1200 meter in 4,40 minuten, also 1200 m in 4x60s +40s. also 1200 meter in 280s, das macht also 1200 geteilt durch 280= 4,3 meter in der sekunde, also 15,48 kmh

wow danke

0

Oafoch gooonid laffn heeee 😂😂😂😂😂😂😂😂

I stalk di ets! ❤ 

;)

0

Ich muss 6,5km in 28 min laufen

Hallo ich muss 6,5km in 28 min laufen aber für 1km brauche ich 4,40min und ich wollte mich bei der polizei bewerben und da muss man 5km in 30 min glaube laufen aber ich weis nicht ob ich die 6km schaffe weil ich bin nicht der sporlichste (wegen ausdauer) was kann ich dann dafür machen dass ich die 6,5km und 5 km schaffe :/

...zur Frage

3000 Meter in maximal 15 Minuten laufen. Wie?

Hey,

Ich habe ein ziemliches Problem. ich muss aus Arbeitsgründen, oder besser gesagt als Arbeitsvorraussetzung am Mittwoch 3000m in maximal 15 minuten laufen. Ich bin letzte woche schon daran gescheitert. ich weiss nicht mehr was ich tun soll. wenn ich das nicht schaffe werde ich den test nicht schaffen und meine Arbeit steht auf dem Spiel.

An die Sportler und Athleten hier, habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das schaffen kann? ich versage schon nach 1200 meter. Irgendwelche Ausdauertipps eventuell?

Ich bin verzweifelt.

schonmal danke im vorraus

...zur Frage

2 km laufen in 10 Minuten?

Ich muss für eine Laufprüfung  2 km unter 10 Minuten laufen. Trainiere jetzt seit 1 1/2 Wochen jeden zweiten Tag, aber ich verbessere mich kaum. Heute habe ich 10 Minuten 45 Sekunden gebraucht. Vor dem Training 11 min 4 sek.
Habe fast das Gefühl es geht schlechter als vorher... :/
In 6 Tagen ist dann die Abnahme.

Wie kann ich dafür effektiv trainieren, damit ich das schaffe? -Vielen Dank für die Hilfe.

P.S.: Auf 1,8 brauche ich 9 Minuten 36 Sekunden. 200 Meter mehr und mehr als eine Minute langsamer?!

...zur Frage

Ausdauer oder Sprint-Typ?

Guten abend,
ich hätte gerne eure Meinung ob ich wenn ich eine gute zeit auf eine Strecke haben will eher mehr auf ausdauer oder sprint fokusieren sollte

60 meter zeit ist 7,9 sekunden
300 meter zeit ist 42 sekunden
3000 meter zeit ist 12 minuten 40 sekunden

...zur Frage

40 Meter in 6 Sekunden?

Wieviel Meter pro Sekunde sind 40 Meter in 6 Sekunden? Kann mans sowas mit einem Dreisatz rechnen. Habe es irgendwie versucht durch teilen zu rechen.

Z.b: 40 Meter in 6 Sekunden :2 sind also 20 Meter in 3 Sekunden.

Dann nochmal durch 2

sind 10 Meter in 1,5 Sekunden

aber weiter komm ich nicht. Kann mir einer helfen es in Meter pro Sekunde unzuwandeln.

Bzw. Wie kann man danach KM/H ausrechnen?

danke im Voraus

...zur Frage

In 2 Monatn 1 Km unter 3:30 laufen?

Ich bin 14 Jahre alt und laufe eigentlich nie und bin auch eher langsam! Aber ich möchte gerne 1 km unter 3:30 min in 2 Monaten laufen! Könntet ihr Tipps geben? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?