2000€ gaming pc konfiguration hardwaredealz?

würde den ryzen prozessor noch gegen eine core i 7 tauschen

3 Antworten

Hallo,

passen tut das schon. Auch wenn ich nicht zu Nvidia und Intel wechseln würde. Die Konfiguration ist so gut, wie sie ist.

LG

Das passt, aber die Konfiguration ist für WQHD/4K, Pass da drauf auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

KaeseKruste665
Fragesteller

worauf genau muss ich da achten bzw. was für probleme können auftreten

Dubaro ist eine gute Adresse für Gaming PC. Würde aber vergleichen.

Mit dem PC kannst zumindest die aktuellsten Spiele bis 4k (nicht alle) spielen.

KaeseKruste665
Fragesteller

was ist mit den kommenden spielen, müsste ich da nochmal aufrüsten bzw. laufen die überhaupt auf diesen, wie gesagt würde genau die selbe konfiguration mit einer RTX 4080 und einer i7 nachbauen

Oldy432  20.12.2023, 15:48
@KaeseKruste665

Wie die Zukunft aussieht kann ich nicht sagen. Aber mit der Konfiguration solltest noch lange zocken können.